Eine Woche voller Samstage (3 CD)

Immer wieder samstags! Natürlich hatte Herr Taschenbier nicht die leiseste Ahnung, dass am Samstag das Sams zu ihm kommen würde. Wie sollte er auch? Aber plötzlich war es da, nannte ihn Papa, war laut und frech und sang, alles Dinge, die Herr Taschenbier so gar nicht mag. Trotzdem finden beide Gefallen aneinander und Herr Taschenbier wird sogar selber einmal ein bisschen frech zu seiner strengen Vermieterin, der Frau Rotkohl. Er mag sich gar nicht mehr vom Sams trennen, als die Woche rum ist. Nur gut, dass alle wissen: Am Samstag kommt das Sams ganz bestimmt zurück!Der große Kinderklassiker vom großartigen Paul Maar, mit neuem Cover von Nina Dulleck, erstmals ungekürzt gelesen von Monty Arnold. www.dassams.de www.DasSams.de www.facebook.com/samsoriginal

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783837310283
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Maar, Paul / Arnold, Monty / Dulleck, Nina / Maar, Paul
Verlag Oetinger Media GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20170724
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben