Eine Winterfreundschaft

Leo ist ein gelangweilter Hauskater. Abgesehen von seinem Besitzer hat er niemanden, mit dem er spielen kann. Eines Tages bemerkt er ein Eichhörnchen im Garten, die beiden befreunden sich und verbringen fortan jeden Tag miteinander. Doch seitdem der Winter ins Land gezogen ist, ist das Eichhörnchen nicht mehr aufgetaucht...

25,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783865663979
Produkttyp Buch
Preis 25,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Katze, Freundschaft, Winter, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Gegensätze, Eichhörnchen, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Einsamkeit, Vertrauen, empfohlenes Alter: ab ca. 3 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Oral, Feridun
Verlag minedition
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20190829
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben