Eine Perle für die Prinzessin

Die Nixenprinzessin sehnt sich nach einer schwarzen Perle, die leuchtet. Ob ihr der Fischerjunge diesen Wunsch erfüllen kann? Wer ist die geheimnisvolle Prinzessin im Sternenkleid, die den Prinzen betört? Die zwölf Königstöchter zertanzen jede Nacht ihre Schuhe - aber niemand weiß, mit wem und wo. Der Feuervogel muss eine Feder geben, um den verzauberten Königssohn zu erlösen, aber wird das arme Mädchen ihn rechtzeitig finden können?Käthe Recheis, die große Erzählerin, ist 2015 gestorben. Zuletzt widmete sie sich mit Hingabe der Neuerzählung internationaler Märchen, die sich Königskinder und deren Abenteuer zum Thema nehmen. Diese Sammlung liegt nun erstmals vor, mit den bezaubernd leuchtenden Illustrationen von Jana Walczyk.

36,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783707452112
Produkttyp Buch
Preis 36,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Sagen, Märchen, Prinzessinen, Prinzen, Klassiker, Kurzgeschichten, Internationale Märchen, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Recheis, Käthe / Walczyk, Jana
Verlag G&G Verlagsgesellschaft
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20180309
Seitenangabe 112
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben