Eine Nacht am Fastnachtsbrunnen

Was erlebt jemand, der am 11.11. um 11 Uhr nachts in Mainz am Fastnachtsbrunnen sitzt? Ein wahres Wunder! So erzählt es zumindest Rudi Henkel, der ja schließlich dabei war. Da beginnen doch tatsächlich die einzelnen Figuren zu sprechen: ein Römer, ein Mönch, ein Komiteeter, ein Kleriker, aber auch Apoll und der Vater Rhein. Mal witzig, mal nachdenklich, immer aber sehr pointiert beleuchten sie ihre Bedeutung für Mainz und für die Fastnacht. - Mit 33 ausdrucksstarken Fotos, aufgenommen von Thomas Gottfried, nachts um 23 Uhr ... Eine der schönsten Huldigungen des Fastnachtsbrunnens!

17,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783945782606
Produkttyp Buch
Preis 17,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Henkel, Rudi / Gottfried, Thomas
Verlag TZ-Verlag & Print GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20191205
Seitenangabe 75
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben