Eine kleine Welt

Hörst Du das Meeresrauschen in der Muschel? Das Kichern der Nixen, das Blubbern der Fische? Wie die Seepferdchen über Korallen flitzen? Ist dort vielleicht noch eine Welt, eine klitzekleine in meiner Welt? Und dort in der Truhe vom gesunkenen Schiff, leuchtet da drinnen ein goldener Saal? Und im Mauseloch, wer versteckt sich dort? Ist da vielleicht ein geheimer Ort? Eine Welt in der Welt in der Welt in meiner. komm, schlüpf mit hinein - in die Abenteuer von Zeit und Raum. Oder war alles etwa nur ein Traum?!

23,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783959390224
Produkttyp Buch
Preis 23,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Fennand, Bernadette / Soganci, Selda Marlin
Verlag Bohem Press Ag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 19
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben