Eine Dachboden-Geschichte

Auf dem Dachboden abgestellt und vergessen - ein Teddybär langweilt sich grässlich! Also nichts wie weg, da draußen wartet schließlich eine ganze Welt! Es geht an fauchenden Hauskatzen und wilden Hunden vorbei und mitten durch den tosenden Straßenverkehr. Der Bär wagt sich sogar in einen Bus - ganz ohne Fahrschein. Als der Kontrolleur kommt, rettet er sich in die Schultasche eines Mädchens. Allerdings ist dort schon jemand: »Gestatten, Hase.« Der Hase teilt gerne, nicht nur die Tasche, sondern gleich sein ganzes Zuhause, und eine wunderbare Freundschaft beginnt! Das Mädchen wird älter. Bär und Hase rücken in die zweite Reihe und schließlich - o Graus! - landen sie in einer Kiste und werden ausgerechnet zurück auf den Dachboden gebracht. Doch Bär merkt: Halb so wild! Mit dem Hasen an seiner Seite ist der Ort ein Abenteuerland.

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783864295782
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Freundschaft, ausbüxen, Hase, Teddybär, Weglaufen, Teddy, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Jonas, Hendrik / Jonas, Hendrik
Verlag Tulipan
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230112
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben