Ein Vogel auf meiner Schulter ,

Ein kleines Mädchen freut sich auf ihren ersten Schultag. Sie will endlich neue Freunde finden, als sich plötzlich ein Vogel auf ihre Schulter setzt. Er ist bunt, leicht und geschwätzig, und so ist sie ganz eingenommen von ihm. Aber bald wird der Vogel aufdringlich, ständig zwitschert er ihr seine Meinung zu, auch wenn sie sie gar nicht hören will, und plappert dazwischen, wenn sie doch lieber mit den anderen Kindern reden würde. Zu allem Unglück wird er auch noch größer und größer, schwerer und schwerer, lauter und lauter ... Wie kann sie ihn nur jemals wieder loswerden? Zum Glück hat ihre Mitschülerin Zoé eine Idee.

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783038930174
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
ISBN 9783038930174
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Erscheinungsjahr 2020
Weight 0,0
Verlag Baeschlin
Seitenangabe 32
Sprache ger
Einband Angst, Schulanfang, Selbstwertgefühl, Freundschaft, Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen. Freunde und Freundschaft, Kinder/Jugendliche: Soziale Themen, Fester Einband
Autor Delacroix, Sibylle
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Ein Fingerhut voll Mut
    ,

    Ein Winzling erobert die Welt: Topfpflanzen sind ein wunderbarer Kletterpark, und ein Wasserglas ist der perfekte Swimmingpool. Doch zwischen Klorollen und Büroklammern lauert eine große Gefahr. Da nimmt das kleine Wesen all seinen Mut zusammen und geht zum Angriff über. Der vermeintliche Feind entpuppt sich als flauschiger Freund, und von nun an erleben die beiden alle Abenteuer gemeinsam. Taltal Levi ...

    23,00 CHF

  • Endlich Schule!
    ,

    Puppe Annabella, Klaus Teddy und Löwe Leo geht das zu schnell. Von einem Tag auf den anderen ist alles anders: Der Wecker klingelt, Lena springt aus dem Bett, schnappt sich ihren Ranzen und rennt zur Schule. Denn sie ist jetzt ein Schulkind! Aber spielen Schulkinder überhaupt mit Puppen und Kuscheltieren? Hat Lena jetzt noch Zeit dazu? Muss sie nicht lesen, ...

    22,00 CHF