Tags:

sommer

Ein Sommer voller Träume ,

Über die Kraft der kindlichen Fantasie: Ein Junge verbringt die Sommerferien allein zu Hause, weil seine Eltern den ganzen Tag arbeiten müssen. Er träumt vor sich hin, malt und spielt in der Natur, füttert die Katzen in der Nachbarschaft und fährt mit dem Rad zum Bäcker. Wenn er Glück hat, trifft er dabei Lily, mit der er seine Abenteuer gern teilen würde - aber er ist zu schüchtern, um sie anzusprechen ... Florian Pigés Zeichnungen sind weich und poetisch und in warmen Sommerfarben gehalten. Er würdigt die kleinen, kostbaren Freuden des Lebens und die unermüdliche Fähigkeit von Kindern, ihre Umwelt durch die Kraft der Fantasie zu beflügeln.

25,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783833745485
Produkttyp Buch
Preis 25,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Autor Pigé, Florian
Verlag Jumbo Neue Medien + Verla
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben