Tags:

schnecke

Ein neues Haus für Charlie ,

 
"Fühler hoch! Wir helfen dir", sagen die Ameisen, als Charlies Häuschen beim Schneckenrennen kaputt gegangen ist. Auch die anderen Tiere im Garten versuchen Charlie zu helfen. Doch was soll eine kleine Schnecke mit einem Haus aus Wolle... oder aus Zement... oder gar aus Käse! Wie Charlie doch noch zu seinem Haus kommt, erzählt Doris Lecher in ihren detailreichen und witzigen Bildern, die immer wieder neu entdeckt werden wollen.

22,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783407794833
Produkttyp Buch
Preis 22,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Enabled
Autor Lecher Doris
Verlag Beltz
Erscheinungsjahr 2012
ISBN 9783407794833
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben