Ein neuer Stern ,

Heut Nacht soll ein neuer Stern zu sehen sein. Er zeigt die Geburt eines Königs an, der die Menschen aus der Falle retten soll und die Mäuse vor den Eulen. So stellt sich das zumindest die Maus vor, und sie möchte dem neugeborenen Kind gerne ihre „Ehrenbeugung" erweisen. Gemeinsam beschließen die Tiere, eine Abordnung zu dem jungen König zu schicken und ihn willkommen zu heißen. Aber wer ist ein würdiger Vertreter der Tierwelt? So ein Bär macht was her, auch Wolf und Esel halten sich für geeignet, und die Heuschrecken möchten unbedingt mit … Marjaleena Lembcke und Susanne Straßer erzählen vom Wunder der Weihnacht aus ungewohnter Perspektive - philosophisch, witzig, in detailreichen, wunderschönen Bildern. Ausgezeichnet mit dem Österreichischen Kinderbuchpreis (Kollektion)

24,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783707452617
Produkttyp Buch
Preis 24,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Weihnachten, Advent, Tiere, Weihnachtswunder, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Autor Lembcke, Marjaleena / Straßer, Susanne
Verlag G&G Verlagsgesellschaft
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben