Ein Krokodil unterm Bett

 
Das neue Bilderbuch des Erfolgsduos Ingrid und Dieter Schubert.

Ui, da liegt ein Krokodil unter Lottes Bett. Aber Lotte fürchtet sich nicht, nicht ein bisschen. Lotte will spielen. Aber das Krokodil hat sich ängstlich auf dem Schrank versteckt. "Komm runter!", sagt Lotte. Denn das Krokodil hat doch keinen Grund, Angst vor ihr zu haben, oder? Als sich das Krokodil dann doch heruntertraut, haben die beiden viel Spaß miteinander. Sie machen die tollsten Kunststücke. Und backen mindestens hundert Pfannkuchen. Lecker! Und bevor sie schlafen gehen, erzählt das Krokodil noch eine Geschichte.

Eine mutige Heldin, ein liebes Krokodil und traumschöne Illustrationen. Die besten Zutaten für eine tolle Gutenachtgeschichte!

 

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer sln179afdb614e897d8319a75bd1a15d
Produkttyp Buch
Autor Schubert Ingrid, Schubert Dieter
Verlag Sauerländer
ISBN sln179afdb614e897d8319a75bd1a15d
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben