Tags:

angst

Ein Krokodil unterm Bett ,

Das neue Bilderbuch des Erfolgsduos Ingrid und Dieter Schubert. Ui, da liegt ein Krokodil unter Lottes Bett. Aber Lotte fürchtet sich nicht, nicht ein bisschen. Lotte will spielen. Aber das Krokodil hat sich ängstlich auf dem Schrank versteckt. "Komm runter!", sagt Lotte. Denn das Krokodil hat doch keinen Grund, Angst vor ihr zu haben, oder? Als sich das Krokodil dann doch heruntertraut, haben die beiden viel Spaß miteinander. Sie machen die tollsten Kunststücke. Und backen mindestens hundert Pfannkuchen. Lecker! Und bevor sie schlafen gehen, erzählt das Krokodil noch eine Geschichte. Eine mutige Heldin, ein liebes Krokodil und traumschöne Illustrationen. Die besten Zutaten für eine tolle Gutenachtgeschichte!

25,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783737353397
Produkttyp Buch
Preis 25,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband zum Vorlesen, Bilderbuch, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Einschlafen, Pfannkuchen, Bett, Kunststücke, gutenachtgeschichte, Familie, Mut, Krokodil, Fester Einband
Autor Schubert, Ingrid / Schubert, Dieter
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2015
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben