Tags:

musik

Ein Konzert im Park ,

An einem sonnigen Nachmittag macht sich der Junge mit seiner Mundharmonika auf in den Park. Da hört er in der Ferne Musik. Es ist ein Hase, der Klavier spielt. Sie beschließen, gemeinsam zu musizieren. Bald schon gesellt sich ein Bär mit einer Gitarre zu ihnen. Nach und nach fallen auch andere Tiere mit anderen Instrumenten in das Konzert ein. Die Waldbewohner lauschen der kleinen Musikertruppe begeistert und fangen an zu tanzen. So etwas hatte es hier noch nie gegeben!

24,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783865663344
Produkttyp Buch
Preis 24,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2018
Weight 0,0
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Verlag Neugebauer, Michael Edit.
Seitenangabe 40
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Yamada, Kazuaki
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben