Tags:

biene

Ein König für die Bienen ,

Bienen können viel mehr als nur stechen - das weiss Henry, für den die Bienenstöcke seiner Tante das aufregendste an ihrem ganzen Zuhause sind. Auch der Anzug und all die ungewöhnlichen Gerätschaften, die man zum Imkern braucht, haben es ihm angetan. Trotzdem gibt es noch vieles, das er unbedingt über die fleissigen Insekten erfahren will: Können wir mit ihnen sprechen? Geben sie uns Antwort? Warum gibt es eine Bienenkönigin, aber keinen Bienenkönig? Freudig hilft Henry seiner Tante bei der Bienenzucht, wo immer er nur kann, und findet dabei seinen eigenen Platz in der grossen Familie der Bienen.

26,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783038930440
Produkttyp Buch
Preis 26,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Imkerei, Bienenzucht, Frühe Kindheit: Natur und Tiere, Frühe Kindheit: Natur und Tiere, Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, Februar 2022
Autor Laminack, Lester / LaMarche, Jim
Verlag Baeschlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2022
ISBN 9783038930440
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben