Tags:

vorlesen

Ein Käfig ging einen Vogel suchen ,

Ein junger, leerer Käfig, der noch nicht viel weiß von der Welt, wünscht sich, ein Vogel würde in ihm wohnen. Da kommt von weither, wo es keine Käfige gibt, ein neugieriger Vogel angeflogen, geradewegs hinein in den Käfig. Die alte Katze im Hof freut sich schon auf den leichten Fang, ohne zu ahnen, was einem beherzten Käfig und einem kräftigen Vogel gemeinsam gelingen kann. Frei nach Franz Kafka: Eine Geschichte zum Staunen, wie die Welt manchmal ganz anders ist, als sie scheint und sich aus unverhofften Bündnissen tiefe Freundschaften entwickeln, wenn wir es nur zulassen.

24,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783957284389
Produkttyp Buch
Preis 24,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband modernes Märchen, Verkehrte Welt, Kafka, Moderne Fabel, Vorlese-geschichte, Vorlesen, gemeinsam lesen, Kinder ab 4 Jahren, Künstlerisch, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Autor Hensgen, Andrea / Zaeri, Mehrdad
Verlag Knesebeck
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben