Ein Hase will zum Zirkus

Rodeo ist Osterhase, eigentlich. Denn dieses Jahr hat er überhaupt keine Lust, die Eier bunt zu bemalen. Viel lieber möchte er beim Zirkus mitmachen, der auf der Wiese nebenan sein buntes Zelt aufgeschlagen hat. Dort gibt es einenakrobatischen Elefanten, eine jonglierende Pudeldame und sogar eine Elster, die zaubert! Wie gerne wäre er dort dabei!Vielleicht hat das Hamstermädchen eine Idee? Doch wer kümmert sich dann darum, dass die Ostereier pünktlich inden Nestern liegen?

23,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783451714115
Produkttyp Buch
Preis 23,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Osterhase, Osterei, Zirkus, Ostern, Hase, Tiere, Talente, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Behnke, Andrea / Hammerle, Nina
Verlag kizz
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben