Ein Freund wie kein anderer ,

Begeistert hüpft Habbi durch den Wald und stopft Schätze in seine Backentaschen: ein Schneckenhaus, eine Vogelfeder, einen Libellenflügel. Plötzlich prallt er mit einem Wolf zusammen, dem größten Feind der Erdhörnchen. Doch statt sich auf ihn zu stürzen, blinzelt der Wolf ihn nur kraftlos an. Er scheint schwer verletzt zu sein. Wie könnte Habbi ihn da einfach allein lassen? Täglich versorgt er ihn mit Futter und nach und nach freunden die beiden sich an. Bis ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird ... „Oliver Scherz erzählt hinreißend genau aus der Kinderperspektive, mit abgründigem Witz und berührenden Einsichten, wunderbar zum Vorlesen und Nachdenken.“ Neue Zürcher Zeitung

23,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522184571
Produkttyp Buch
Preis 23,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Weight 0,0
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Verlag Thienemann
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 128
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Scherz, Oliver / Scholz, Barbara
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben