Ein Affe, der die Welt sehen wollte

Ein kleiner Affe lebte sicher mit seiner Familie auf einem Baum. Doch eines Tages entschied er sich die Welt zu sehen. Er verließ den Baum und machte sich auf den Weg. Unterwegs versucht ihn die Tiere zu warnen, doch vor was? Der Affe hatte keine Angst. Er hatte eine besondere Fähigkeit entdeckt, die zuvor noch nie ein Tier entdeckt hatte. Eine kindergerechte Geschichte über die ersten Schritte eines Affen.

33,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783962005498
Produkttyp Buch
Preis 33,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Petras, Alicia
Verlag Verlagshaus Schlosser
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220309
Seitenangabe 35
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben