Edith und das Monster ,

Bei Edith wohnt ein Monster. Das heißt Paul und ist ziemlich struppig. Paul frisst am liebsten Kartoffeln, davon gleich eine ganze Menge. Leider wächst Paul ziemlich schnell und ist bald zu groß, um noch im Haus zu wohnen. Als das Monster auszieht ist Edith ganz schön traurig. Aber zum Glück sind ihre Eltern da. Ein Buch über unsichtbare Freunde, Kommunikation in der Familie und Gemeinschaft.

30,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783968430027
Produkttyp Buch
Preis 30,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
ISBN 9783968430027
Erscheinungsjahr 2020
Weight 0,0
Meldetext Noch nicht erschienen, März 2020
Verlag Carl Auer
Seitenangabe 34
Sprache ger
Einband Fantasie, Kommunikation, Kinder, Identität, Familie, Monster, Eltern, Gemeinschaft, Freundschaft, Entwicklung, Fester Einband
Autor Weitze, Monika / Scuderi, Lucia
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Ich und meine Angst
    ,

    Jeder Neuanfang ist schwer und wird von Ängsten und Unsicherheit begleitet: »Ich habe schon immer ein Geheimnis gehabt«, sagt das Mädchen im Buch, »eine winzige Freundin namens Angst. Die Angst hasst meine neue Schule. Ich verstehe niemanden und niemand versteht mich. « Angst macht sprachlos und einsam. Doch zum Glück ist das Mädchen mit seiner Angst gar nicht allein. Auch ...

    23,00 CHF

  • Binja - Meine Reise durch die Welt der Gefühle
    ,

    Eine achtsame Reise zu den GefühlenBinja, ein zehnjähriges Mädchen, durchlebt die Gefühle Angst, Wut, Eifersucht, Hoffnungslosigkeit, Trauer und Freude. Binjas treuer Begleiter Alfonso zeigt ihr, wie sie ihren überwältigenden Gefühlen achtsam begegnen kann. Mit Hilfe von Alfonso macht Binja eine Reise durch die Welt der Gefühle. Sie lernt, dass das achtsame Atmen hilft, immer wieder ins Hier und Jetzt zurück ...

    33,00 CHF