Edi Nussknacker und Lili Weißwieschnee

Das blaugraue Mauskraut macht aus dem mickrigsten Mäuserich einen starken Kerl, der steinharte Nüsse mit dem kleinen Finger knacken kann. Genau deshalb stürzt Edi Nussknacker sich ins Abenteuer: Er will das Mauskraut finden und es allen zeigen, die sich über ihn lustig machen. Dabei muss er eine Piratenbande überlisten und Prinzessin Lili befreien - ein flottes Mäuseabenteuer inklusive fliegender Kiste!Eine Vorlesegeschichte im Bilderbuchformat. Motto: "Wer wirklich stark ist, für den ist Bösesein langweilig. Der weiß sich Besseres zu tun!

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783707452181
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Tiergeschichte, Reise, Piraten, Prinzessin, Mäuse, Vorlesen, Vorlesegeschichte, Abenteuer, Humor, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Moser, Erwin / Moser, Erwin
Verlag G&G Verlagsgesellschaft
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20180713
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben