Tags:

lgbti

Edda aus dem Moospfad ,

Unser Amerika von gegenüber. Die sechsjährige Edda lebt im Moospfad und spielt am liebsten mit ihren Freunden in "Amerika", dem verwilderten Grundstück auf der anderen Straßenseite. Doch dann wird ausgerechnet dort ein Haus gebaut. Klar, dass Edda die neuen Bewohner für immer hassen wird! Nur zu dumm, dass sie sich auf Anhieb super mit dem zugezogenen Nachbarsjungen versteht.
Bullerbüfeeling!

20,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783789110429
Produkttyp Buch
Preis 20,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Erscheinungsjahr 2020
Weight 0,0
Verlag Oetinger
Seitenangabe 144
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Schaudinn, Jasmin / Hardt, Iris
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Alles Familie
    , ,

    Jeder kennt die sogenannte Bilderbuchfamilie, bestehend aus Mama, Papa und Kind(ern). Daneben gibt es aber auch viele weitere Formen des Familienlebens. Sie alle sind hier versammelt: Alleinerziehende, Patchworkfamilien in ihren verschiedenen Mixturen, Regenbogen- und Adoptivfamilien. Unterhaltsam und mit viel Humor geht es außerdem um Bluts- und Wahlverwandtschaften, um Einzelkinderglück, Geschwisterstreit und die Möglichkeit, die gleiche Nase wie Opa abzukriegen.

    23,00 CHF