Eckes "tierische" Erlebnisse

... was mir geschah, und wie ich die Tierwelt wahrnehme, mit der ich in Berührung gekommen bin. Eche Begebenheiten, die sich bei ganz normaler Beschäftigung oder Freizeittätigkeit zugetragen haben. Für Personen, die Interesse und Verständnis für alltäglich Begegnungen mit Tieren aufbringen und Freude daran haben. Hier geht es um nicht zu ernst zu nehmende Betrachtungen, die in lyrischer Erzählweise zum Besten gegeben werden.

19,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783868068726
Produkttyp Buch
Preis 19,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Schran, Eckard / Schran, Eckard
Verlag Zwiebelzwerg Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 39
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben