DU, DU und ICH - Ein pädagogisches Konzept

Ein pädagogisches Konzept nach dem Buch von Yvonne Würms für Kindegarten und Unterstufe zu DU, DU und ICH - Wie 3 Fremde Freunde wurden. Fächerübergreifend mit Bezug zum Lehrplan 21.

Ideenmappe enthält 35 Arbeitsblätter (zum Kopieren) und 7 Bastelbögen. Mit Download-Links für Lieder, Begleitmusik und Verse.

28,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 978-3-9523194-3-7
Produkttyp Buch
Preis 28,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Mappe
Autor Würms, Lichtsteiner, Fröhlich, ann lee
Verlag Grünenberg Edition
Erscheinungsjahr 2021
ISBN 978-3-9523194-3-7
Sprache Deutsch
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • DU, DU und ICH - Wie 3 Fremde Freunde wurden

    Die Ideenmappe (Arbeitsblätter, Downloads für Lieder, Begleitmusik und Verse, 7 Bastelbögen und ein Kinderbuch) wurde von zwei Lehrerinnen und einer Schulinspektorin konzipiert. Sie ist gedacht für den Unterricht im Kindergarten und der Unterstufe zum Thema fremd sein, anders sein und funktioniert fächerübergreifend. In Ahnlehnung an den Lehrplan 21.

    28,00 CHF