Du bist mein größtes Glück

Ein Buch sagt mehr als 1000 Komplimente ... Der quirlige kleine Otter erlebt mit seinem gemütlichen großen Otterfreund einen Tag voll wunderbarer Abenteuer. Am Ende fragen sich die zwei, warum dieser Tag so besonders, so herzerwärmend beglückend war. Die Antwort ist otterflink gefunden: Sie haben ihn gemeinsam verbracht! "Weißt du was?", sagt der große Otter zum Otterchen, das sich ganz nah ankuschelt und den Freund mit großen Augen ansieht: "Mein allergrößtes Glück bist du!

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783770702435
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Ambach, Jule / Paehl, Nora
Verlag Ellermann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200921
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben