Du bist der Größte!

Wie alle seine Freunde wünscht sich der kleine Olli nichts sehnlicher als ein Paar Stelzen. Denn damit hätte er endlich Bedeutung und würde gesehen. Doch Olli muss erfahren, dass das mit den Stelzen nicht so einfach ist. Ein Stolpern, ein Absturz - und schon ist er wieder allein. Dann entdeckt er, dass es jemanden gibt, für den er auch ohne Stelzen der Größte ist!

16,50 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783417287899
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Beliebtheit, Bilderbuch, Selbstbewusstsein, Stelzen, Wertschätzung, Wichtigkeit, geliebt, wertvoll, wertvoll, geliebt, Wertschätzung, Wichtigkeit, Beliebtheit, Stelzen, Fester Einband
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Autor Lucado, Max / Husmann, Tanja
Verlag SCM Collection
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20170821
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben