Tags:

drachen

Drachenregentage

Was gibt es Schöneres als einen Regentag auf dem Sofa? Toni macht es sich gerade gemütlich, als der Drache Fred hereinspaziert kommt. Er ist Tonis Freund ... und er muss mal. Aber Tonis Klo ist zu klein. Was tun? Toni macht Vorschläge, die für einen Drachen mit Stil aber nicht infrage kommen. Allmählich wird es eilig. Kurzerhand fliegt Fred mit Toni ins Drachenland, wo wunderschöne schwimmende Pagoden warten ...Julie Völks atmosphärische Bilder sind nicht nur eine Hommage an behagliche Regentage. Die Künstlerin erzählt ein sagenhaftes Drachenabenteuer und beleuchtet zugleich mit Sensibilität ein wichtiges Thema mit viel Verständnis für die Nöte, die nicht nur Drachen auf der Suche nach einem Örtchen haben können.

Wenn Drachen mal müssen - oder wie aus einem gemütlichen Regentag ein rasantes Drachenabenteuer wird!

26,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783836961585
Produkttyp Buch
Preis 26,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Gebunden
Autor Völk, Julie
Verlag Gerstenberg
Erscheinungsjahr 2022
ISBN 9783836961585
Seitenangabe 48
Sprache Deutsch
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben