Dr. Brumm geht wandern ,

Was macht Dr. Brumm jeden Mittwoch? Natürlich wandern gehen! Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs macht er sich auf den Weg. Dachs beklagt sich schon mal gleich über die schweren Rucksäcke. Was Dr. Brumm wohl alles eingepackt hat? Dann müssen sie bestürzt feststellen: Sie haben sich verlaufen! Und nun zieht auch noch ein Gewitter auf. Und was war das für ein Meckern? - Dr. Brumm mal wieder in Höchstform und zum Brüllen komisch! Daniel Napp, 1974 geboren, studierte in Münster Grafikdesign. Schon während seines Studiums wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er arbeitet als freier Illustrator in einer Ateliergemeinschaft in Münster und hat bereits zahlreiche Bilder- und Kinderbücher illustriert. 1999 und 2001 wurde er für die Illustratorenschau in Bologna ausgewählt.

22,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522437288
Produkttyp Buch
Preis 22,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Napp, Daniel / Napp, Daniel
Verlag Thienemann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2012
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Dr. Brumm: Dr. Brumm versteht das nicht
    Eine turbulente Bilderbuchgeschichte für Kinder ab 4 Jahren. Dr. Brumm macht das, was er jeden Samstag macht: Fußball schauen. Doch plötzlich hört die Flimmerkiste auf zu flimmern. „Tonnerwetter!", staunt Dr. Brumm und versteht nicht, wohin das Fußballspiel verschwunden ist. Doch so sehr er auch an seiner Flimmerkiste rüttelt und rappelt, es taucht einfach nicht wieder auf. Wird Dr. Brumm seine ...

    22,50 CHF