Dominik Dachs

Fürchtet den Roten Tom!Keine Abwechslung, keine Abenteuer. Dominik Dachs langweilt sich fürchterlich. Als ihm der Vagabunden-Otto eine Reise voraussagt, bleibt er skeptisch. Doch unverhofft bekommt der Dachs ein Schiff geschenkt. Dafür muss er eine Ladung Kastanien zur Konservenfabrik bringen. Nur einen Haken gibt es:Unter den Kastanien liegt ein Schatz versteckt! Natürlich erfahren der Rote Tom und die Katzenpiraten von der Fracht. Sie klauen das Gold und lassenDominik Dachs und seinen Freund Niki-Tiki gefesselt zurück. Schon droht das Schiff zu sinken! Zum Glück ist der Vagabunden-Otto zur Stelle. Und er scheint gar nicht so blind zu sein, wie alle geglaubt hatten!

31,80 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783855463251
Produkttyp Buch
Preis 31,80 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Swissness, Reise, Schiff, Piraten, Kastanien, Schatz, Gold, Rote Tom, Fracht, Niki-Tiki, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Watkins-Pitchford, Denys James / Lecher, Doris
Verlag Baeschlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20180304
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben