Doktor Jekyll & Mister Hyde

Jeder Mensch hat zwei Gesichter - diese bekannte Redewendung ist es, die als erstes in den Sinn kommt, wenn von Jekyll und Hyde die Rede ist. Der bekannte Klassiker von Robert L. Stevenson in Neuübersetzung von Nils Aulike entführt ins London des 19. Jahrhunderts. Ein Kriminalfall, der trotz seiner Jahre nichts eingebüßt hat: Spannend bis zum letzten Satz, tiefgründig und immer wieder erstaunlich. "Alles deutete darauf hin, dass ich schleichend mein eigentliches und besseres Selbst zu verlieren und mich dauerhaft in mein zweites und schlimmeres zu verwandeln drohte.

23,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783959390415
Produkttyp Buch
Preis 23,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fall, Hyde, Dualität, Mord, Jekyll, London, Klassiker, Krimi, Utterson, Historie, Krimi/Thriller, Coppenrath Hölker Bohem, Kinder/Jugendliche: Krimis, London, Greater London, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Stevenson, Robert Louis / Mourrain, Sebastien / Aulike, Nils
Verlag Bohem Press
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 64
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben