Tags:

zirkus

Die Zirkusprinzessin - Mila legt los ,

Vorhang auf für die Zirkusprinzessin!Mila lebt mit ihren Eltern und ihrer Katze Star an einem Ort, der nach Sägespänen riecht und an dem jeder etwas ganz Besonderes kann: nämlich in einem Zirkus. Hier hat jeder einen Platz und eine Aufgabe, vom Jongleur über den Clown Puck bis hin zu Georg aus dem Orchester. Nur Mila kann nichts besonders gut, denkt sie zumindest. Doch in jedem von uns schlummert ein Talent, wir müssen uns nur auf die Suche danach begeben! Bezauberndes Bilderbuch von Bestsellerautorin Nina Weger mit einer warmherzigen Botschaft: In jedem von uns schlummert ein Talent!

22,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783748801740
Produkttyp Buch
Preis 22,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Zirkus, Circus, Prinzessin, Vorlesen Zirkus, zirkus geschichten, Erdbeerinchen Erdbeerfee, Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur, Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Weger, Nina / Sieverding, Carola
Verlag Dragonfly HarperCollins
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben