Die Waldlinge

Kinder bauen Spielfiguren aus Kastanien, Tannenzapfen und Nüssen. Wir sehen nur die Hände der Kinder und auch diese nur am Rand.Vor allem erleben wir, wie die Waldlinge sich Hütten bauen, und wie Eichhörnchen und Mäuse ihnen helfen. Als der starke Birkenkerl dem kleinen Lärchenzapfen ein Brett wegnimmt, gibt's Zoff. Doch wie Kinder sich mal streiten und bald wieder versöhnen, so gibt es auch bei den Waldlingen mal Zusammenprall, mal Zusammengehen.Und je größer der Krach, desto schöner das Festessen danach.Gerade weil einiges anders läuft als geplant, ist es ein toller Ausflug. Und am Ende taucht sogar die Brotdose wieder auf.

28,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783715207940
Produkttyp Buch
Preis 28,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Natur, Spiel, Wald, Kastanien, Tannenzapfen, basteln, Streit, Dekoration, Herbst, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Stalder, Maria
Verlag Atlantis
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200821
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben