Die vier Lichter des Hirten Simon. Kamishibai Bildkartenset

Simon, der kleine Hirtenjunge, soll das Lamm hüten. Doch er schläft ein und träumt süß. Als er aufwacht, sieht er, dass das Lamm verschwunden ist. Da reicht ihm der alte Hirte eine Laterne mit vier Kerzen und schickt ihn auf die Suche. In der dunklen Nacht trifft Simon einen Dieb, einen Wolf und einen Bettler. Jedem schenkt er eines seiner Lichter und wird dabei von Mal zu Mal glücklicher. Bald steht er vor einem Stall, in dem er sein Lämmchen und das frisch geborene Jesuskind findet. Illustriert von Marcus Pfister ("Der Regenbogenfisch").

25,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 4260179515699
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Textkarten / Symbolkarten
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Scheidl, Gerda Marie / Pfister, Marcus
Verlag Don Bosco Medien GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20201106
Seitenangabe 13
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben