Die verflixten sieben Geißlein ,

Der Wolf hat den perfekten Plan ausgeheckt, damit ihm die sieben Geißlein die Türe öffnen: Er hat sich als Ziegenmutter verkleidet! Doch was ist das? Im ganzen Haus ist weit und breit kein einziges Geißlein zu sehen. Dafür aber umso mehr Gerümpel und Unordnung! Um die sieben Geißlein zu finden, muss der Wolf erst einmal gründlich putzen und aufräumen &hellip,
Was für ein Heidenspaß, den Wolf und die sieben Geißlein auf den wimmeligen Bildern durchs ganze Haus zu verfolgen!

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522458573
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Verlag Thienemann
Seitenangabe 32
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Meschenmoser, Sebastian / Meschenmoser, Sebastian
Erscheinungsjahr 2017
Weight 0,0
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben