Tags:

ohne_text

Die Torte ist weg ,

Ein Guck- und Suchbilderbuch ohne Worte, dafür voller Anregungen zum Hinschauen und Kombinieren, voller witziger Ideen und Aha-Effekte!Kinder werden dieses Buch lieben! Sie können darin nämlich nicht nur einer Torte nachjagen, die vor Herrn und Frau Hunds Augen geklaut wurde, sondern auch herausfinden, warum das Hasenkind ständig plärrt oder wieso das Chamäleon einen roten Hintern hat. Oder weshalb das elfte Entlein auf Abwege geraten ist. Oder oder oder ... Mit jeder Seite steigt die Spannung! Der niederländische Illustrator Thé Tjong-Khing hat Die Torte ist weg! ganz ohne Text konzipiert und es macht einen Riesenspaß, die vielen Details, die er darin versteckt hat, zu entdecken! Kein Wunder, dass Die Torte ist weg! in den Niederlanden in einem Jahr fünf Auflagen erreichte und mehrfach ausgezeichnet wurde. Außerdem ist hier ein Buch gelungen, das bestens zur frühen Sprachförderung geeignet ist, denn selten sonst werden Kinder auf so vergnügliche Weise zum genauen Hinsehen und Formulieren animiert.

23,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783895651731
Produkttyp Buch
Preis 23,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Tjong-Khing, Thé / Tjong-Khing, Thé
Verlag Moritz
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2006
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Torte für alle!
    ,

    Ein neues Tortenbuch des niederländischen Altmeisters Thé Tjong-Khing. Wieder braucht er dafür keine Worte, wieder geht es um einen Raub und wieder heißt's: Genau hinschauen, vor- und zurückblättern und kombinieren! Ein neues Tortenbuch des niederländischen Altmeisters Thé Tjong-Khing. Wieder braucht er dafür keine Worte, wieder geht es um einen Raub und wieder heißt's: Genau hinschauen, vor- und zurückblättern und kombinieren!

    23,00 CHF