Tags:

licht

Sterntaler ,

Obwohl sie selbst ein armes Kind ist, verschenkt das kleine Waisenmädchen Mathilda alles, was sie hat. Denn immer findet sich jemand, dem es noch schlechtergeht als Mathilda. Bis sie in der kalten Nacht allein in ihrem dünnen Hemdchen dasteht. So steht sie in der kalten Nacht und friert. Doch wer Gutes tut, wird fur seine Großzügigkeit reich belohnt. Das bekannte Grimm-Märchen wurde von Bernadette illustriert und einfühlsam nacherzählt.

23,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783314017926
Produkttyp Buch
Preis 23,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Verlag Nord-Süd
ISBN 9783314017926
Autor Grimm Gebr. Bernadette
Erscheinungsjahr 2010
Meldetext Enabled
Sprache ger
Einband Märchen div. (Einzelausgaben für Kinder), Fester Einband
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben