Die Sommergäste ,

Ein Mann lebt ganz zufrieden für sich allein und genießt die Ruhe und Abgeschiedenheit seines kleinen Hauses. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als eines Morgens im frühen Sommer laut schnatternd eine Gruppe von Gänsen auf dem Dach landen. Wie sehr er auch versucht, die Gänse zum Weiterflug zu bewegen, sie lassen sich nicht beeindrucken: Sie sind gekommen, um zu bleiben.Der Mann muss sich mit den Gästen abfinden und sie verbringen den Sommer gemeinsam. Und das ist erst der Anfang einer großen Freundschaft ...Die raumgreifenden Bilde ziehen an uns vorbei, als säßen wir im Kino. Zu solch sprechenden Illustrationen braucht es dann auch nur wenige Worte, um zu verstehen, wie gewinnbringend es sein kann, Unbekannten die Tür in unser Leben zu öffnen.

Ein zweisprachiges Bilderbuch - Spanisch - Deutsch

26,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783907277096
Produkttyp Buch
Preis 26,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Uruguay, Freundschaft, Unbekanntes, Lateinamerikanisches Spanisch, Lateinamerikanisches Spanisch, Buch
Autor Acosta, Matías / Weber, Jochen / Acosta, Matías
Verlag Baobab Books
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 48
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben