Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien 3: Henry und Leander

Geister, Geheimnisse und Mitternachtspartys Henry und sein magischer Leopard Leander machen Urlaub in einem Schloss! Dort wohnen nämlich Henrys Großeltern. Nur seine zwei Cousinen und der Chinesischlehrer stören - höchste Zeit für einen Gruselstreich! Doch plötzlich spukt es wirklich! Was steckt dahinter? Zum Glück hat Henry mit Leander den besten Geisterjäger der Welt!Das dritte Ferienabenteuer - mit Henry und Leander!

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783551653338
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Auer, Margit / Dulleck, Nina
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 224
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben