Die schönsten Märchen der Brüder Grimm

Es war einmal ...", so beginnen viele Geschichten der Bru¿der Grimm. Die Märchensammler haben einen Schatz der Weltliteratur gehoben, noch heute kennt jeder die Episode vom Froschkönig, der eigentlich ein Prinz ist - oder natu¿rlich Schneewittchen, die bei den sieben Zwergen wohnt. In dieser außergewöhnlichen neuen Edition tragen bekannte Sprecher das Original aus dem Jahre 1857 vor. Sprachlich eine Erbauung, manchmal gruselig, manchmal moralisierend - aber immer auf der richtigen, der guten Seite ... Enthält die Märchen: - Der Froschkönig - Von dem Fischer und siner Frouw - Tischlein deck dich! - Das Lumpengesindel - Fundevogel

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783867372725
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Vom Fischer und seiner Frau, grimm, Brüder Grimm, Von dem Fischer und siner Frouw, Das Lumpengesindel, Märchen, Fundevogel, Tischlein deck dich, Froschkönig, Kinder/Jugendliche: überlieferte Geschichten, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Autor Grimm, Jakob / Grimm, Wilhelm
Verlag Audiolino
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben