Die schöne Meerjungfrau

An diesen Wasserwelten kann man sich nicht sattsehen. Die Meerjungfrau sucht einen Ehemann. Und weil sie weit und breit die Schönste ist, will sie natürlich nicht irgendjemanden heiraten. Es muss schon der Stärkste und Geschickteste unter den Meeresbewohnern sein! Gar nicht einfach, den zu finden. Der Hai ist stark, aber der Riesenkrake stärker, auch Pottwal, Mensch und Walross haben mächtige Feinde. Dem Meerjungmann kann keiner von ihnen das Wasser reichen. Dummerweise stellt sich dieser als eitler Macho heraus. Genervt verheddert sich die Meerjungfrau in einem Netz. Auftritt: ein überraschender Retter in der Not. Dieses Märchen von einer ungewöhnlichen Liebe erzählt Helga Bansch in leuchtenden Farben und vielen lustigen Details. Ihre Wasserwelten sind von einem faszinierenden Zauber, ein Fest für alle Bilderbuchfans.

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783707450101
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Märchen, Meeresbewohner, Liebe, Unterwasserwelt, Meer, meerjungmann, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Autor Bansch, Helga
Verlag G&G Verlagsgesellschaft
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20120101
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben