Die Schöne am unteren Bildrand

»Was wissen Sie über die Liebe?« fragt eine der klugen Frauen in diesen Geschichten, die immer auch Liebesgeschichten sind, eine andere Frau. »Viel. Aber nützen tut es kaum«, lautet die kurze Antwort. Warum eigentlich nicht? Dabei ist die Frau bis nach Kalifornien gereist, um endlich Antwort auf die Frage zu erhalten: »Wie befreie ich mich von Liebhabern und anderen Drogen?« Aber alle Fluchten und Ausflüchte einerseits, alle Anstrengungen und alles Wissen andererseits scheinen die Antworten, die auf der Hand liegen, nur zu verschleiern. »In der Stunde der guten Vorsätze beschloß ich, nicht mehr auf den Mann zu warten, der mir gefiel, sondern ruhig auch einen von den anderen zu nehmen.« - Man ahnt, was aus solchen Vorsätzen wird.

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783446160293
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Schweizer SchriftstellerInnen, Werke (div.), Swissness, Schweiz, Swissness, eintauchen, Erzählungen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Johansen, Hanna
Verlag Hanser C.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 19900101
Seitenangabe 156
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben