Die schlimmste Klasse der Welt (Band 1)

Stell dir vor: 24 Schüler der Klasse 5a und einer ist schlimmer als der andere. Unvorstellbar? Dann kennst du die schlimmste Klasse der Welt nicht! Hier herrscht Chaos pur: Zum Beispiel an dem Tag, als Hakim Frau Meiers Auto "umparkt" und es dabei im Schulteich versenkt. Oder als Ewald in der großen Pause ein geheimes Loch in die Wand zum Lehrerzimmer bohrt - mit fatalen Folgen für die Lehrer! Denn als Herr Krautmann kurze Zeit später Schreie aus der 5a hört und ihm einige seiner Schüler auf dem Flur panisch entgegenrennen, schwant ihm schon Böses! Bei dieser Klasse läuft eben selten etwas wie geplant - und am Ende halten sie dann auch noch zusammen wie Pech und Schwefel. Und was Pech und Schwefel bedeutet, muss natürlich auch gleich mal ausprobiert werden ...

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783961291984
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband für Kinder ab 10 Jahren, ab 10 Jahre, Zapf, Falk Holzapfel, Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, Falk Holzapfel, lustige Streiche, Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, Kinder, Jugendliche und Bildung, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Kliebenstein, Juma / Zapf
Verlag Edel Distribution
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220401
Seitenangabe 192
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 1

Die schlimmste Klasse der Welt

Am Anfang war es langweilig und dann wurde es immer lustiger, weil die Kinder in dieser Klasse viel grossen Blödsinn und Streiche machen. Manchmal musste ich für mich lachen. Ich fand es so toll, dass ich das Buch 4x gelesen habe. Ich empfehle dieses Buch Kindern, die gerne lustige Geschichten mögen. Ich gebe diesem Buch ⭐⭐⭐⭐⭐Sterne! Wenn ich könnte, würde ich 1000 Sterne geben! Luca, 7 J.

Von Chinderbuechlade am 4. Oktober 2022 10:24 bewertet | Permalink

Die Bewertung hat keine Stimmen.

Eine Produktbewertung schreiben