Die Schattenjäger 02

Das Gruseln kann beginnen! Ricky ist total genervt von seiner kleinen Schwester Dodo. Ihr geliebtes Pferd ist krank und ausgerechnet er soll in die Apotheke, um dort ein Medikament zu besorgen. Dabei gibt es wirklich genug andere Dinge, die Ricky lieber täte. Gemeinsam mit seinem Freund Olli macht er sich auf den Weg zu Apotheker Frank N. Stein. Aber in der Dorfapotheke ist einiges seltsam: Aus dem Keller hören sie ein entsetzliches Stöhnen, Röcheln und Poltern. Was geht da unten im Keller vor? Liegt dort etwa jemand mit einem Messer im Rücken? Heimlich schleichen sich die beiden Schattenjäger in die finstere Unterwelt des Apothekers. Dort machen sie eine schaurige Entdeckung: Frank N. Stein hat ein Monster erschaffen! Und noch dazu hat er seine Kreatur nicht unter Kontrolle, denn das Wesen will partout ans Tageslicht. Also müssen sich die beiden Freunde dem Monster entgegenstellen und das Dorf vor seinen Angriffen schützen. Die zwei unerschütterlichen Helden garantieren eine atemberaubende Gruselgeschichte bis zur letzten Seite.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783864292903
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Schlüter, Andreas / Parciak, Monika
Verlag Tulipan Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 136
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben