Die Rückkehr zu dir

Wahres Menschsein ist unsere höchste SelbstverwirklichungWelche Möglichkeiten haben wir, um uns aus dem kollektiven Kreislauf unserer wiederkehrenden Probleme zu befreien? Worin liegt die Natur allen Seins? Wie können wir in Fülle, Freiheit, Frieden und Liebe ankommen? Fabian Wollschläger nähert sich den großen spirituellen Fragen, indem er die Essenz der bedeutendsten Weisheitslehren durchleuchtet. Bildgewaltig und mit großer Klarheit versucht er, das unbeschreibliche Geheimnis des Lebens in Worte zu fassen und öffnet damit allen Suchenden das Tor zur tiefsten Transformation der menschlichen Entwicklung. Ein praktischer Leitfaden zur Erkenntnis unseres wahren Wesens und ein präziser Wegweiser zurück zum Leben. Geschrieben für all jene, die bereit sind, ihre Suche zu beenden, um endlich bei sich anzukommen.

25,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783442342792
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Bewusstsein, Eckhart Tolle, Neale Donald Walsch, Transformation, Spiritualität, Die Quelle in dir, Erkenntnis, Veit Lindau, Krise, Erleuchtung, Verstehen, Ratgeber, optimieren, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Wollschläger, Fabian
Verlag Arkana HC
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210830
Seitenangabe 240
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben