Die riesen Riesengeschichte

Die Tschingelhörner sind eigentlich Riesenriesen, das Martinsloch hat der übereifrige Hirte Martin in den Stein geschlagen und die Hauptüberschiebung hat uns der Riese Sardona eingebrockt. Das jedenfalls sagt Grossmutter Martina. Sie ist etwas grösser als alle anderen - darum heisst sie ja auch Gross-mutter. Martin, der Enkel, ist skeptisch. Aber einen Riesen würde er schon gerne treffen. Nicht die Riesenriesen, die streiten immer, aber den nicht ganz so grossen Riesen Martin. Leider ist die Grossmutter keine grosse Hilfe. Immer hat sie etwas anderes zu tun. Aber Martin vermutet schon, dass ihm Martina nicht die ganze Wahrheit erzählt hat ...

31,80 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783855462964
Produkttyp Buch
Preis 31,80 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Swissness, Elm, Swissness, Hauptüberschiebung, Hirte, Legenden, Märchen, Riese, Sardona, Tschingelhörner, Tschingelhörner, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Wiener, Dan / Fedorchenko, Andrey
Verlag Baeschlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 201605
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben