Die Prinzessin, die auszog, den Prinzen zu retten ,

Für mutige Prinzessinnen und schüchterne Prinzen: Ein modernes Märchen von der Prinzessin, die heiraten soll. Dazu muss sie aber erst von einem Drachen entführt und vom auserkorenen Prinzen gerettet werden. Doch wie es manchmal so ist, kommt alles ganz anders, denn der Drache ist alt und hat seine Brille vergessen, deshalb entführt er statt der Prinzessin den vor Angst zitternden Prinzen. Aber das lässt sich die Prinzessin nicht gefallen, sie springt auf ihr Pferd, reitet dem Drachen hinterher, befreit den Prinzen aus dem Turm, in den er eingeschlossen ist, und gibt dem Drachen noch eins auf die Nase.

20,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783964281333
Produkttyp Buch
Preis 20,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband starke Mädchen, märchen neu erzählt, Märchen und Volksmärchen, Märchen und Volksmärchen, Märchen und Volksmärchen, Buch
Autor Rottmann, Eva / Lenkova, claire
Verlag Jacoby & Stuart
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben