Die Perlendiebin

Gru¿ffelo-Zeichner Axel Scheffler und seine Schwester Rosa erzählen die abenteuerliche Fabel wie aus einem grauen Hu¿hnchen ein glitzerndes Perlhuhn wird. Peacock, der Pfau, ahnt nichts von den verru¿ckten Turbulenzen, die den beiden bevorstehen, als er das Huhn in seinem Laden einstellt: königlicher Besuch, gemeiner Diebstahl, Räuberjagd und dann ganz plötzlich Glanz und Ruhm am Morgen. Grüffelo-Zeichner Axel Scheffler und seine Schwester Rosa Scheffler erzählen die abenteuerliche Fabel wie aus dem grauen Hühnchen ein glitzerndes, hübsches Perlhuhn wird. Peacock, der Pfau, ist Besitzer eines Perlenladens. Als er das unscheinbare Huhn bei sich anstellt, ahnt er noch nichts von den verrückten Turbolenzen, die ihm bevorstehen: königlicher Besuch, gemeiner Diebstahl, Räuberjagd und dann ganz plötzlich Glanz und Ruhm am Morgen. Auch für das verwirrte Hühnchen gibt es ein glitzerndes strahlendes Happy End. Ein frühes Werk von Bestseller-Illustrator Axel Scheffler - neu aufgelegt. Mit Link zu Basteltipps und Perlenstickanleitungen im Booklet.

9,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783966320078
Produkttyp Buch
Preis 9,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Hörcompany, 1 = Populärer Bereich, basteln, Märchen, Tiere, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Scheffler, Axel / Nachtmann, Julia
Verlag Beltz Julius
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20191002
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben