Die Namenlosen

Ein großer Erzähler und Stilist Christa Notter wird gejagt. Die 40jährige Frau versteckt sich in Irland und schreibt ihrer Tochter, die ihr nach der Geburt sofort weggenommen wurde. Sie schreibt gegen die Zeit und um ihr Leben, denn sie hat die Sekte verraten, deren Mitglied sie war. Der charismatische Sektenführer wird sie töten. Es sei denn, ihr Geliebter findet sie zuerst. Gekonnt verbindet Schertenleib das Thriller-Genre mit seiner einfühlsam beobachtenden, poetischen Sprache. »Ein geheimnisvolles Buch zu Liebe und Gewalt.« Süddeutsche Zeitung »Ein Thriller mit internationalem Flair, ein schillernder Sektenreport, gut recherchiert, sehr aktuell. ... Eine Intensität und Leichtigkeit, wie man sie sonst nur aus dem Kino kennt.« Tagesspiegel »Knapper kann man eine Geschichte nicht erzählen, spannender auch nicht.« Berner Zeitung

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783746618531
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Schweizer SchriftstellerInnen, Werke (div.), Swissness, Spannung, Thriller, Liebe, Flucht, entspannen, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Schertenleib, Hansjörg
Verlag Aufbau TB
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2002
Seitenangabe 314
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben