Die Nacht des Elefanten

Oh Elefant! Du bist groß, stark, furchtlos und stolz. Heute Nacht wollen wir bei dir schlafen. Der Elefant nickt stumm. Er ist der große Elefant, was soll er tun? Dabei ist doch er derjenige, der nachts nicht schlafen kann, weil er wild wird, wenn er Geräusche hört und Dinge sieht, die gar nicht da sein können: Schreckliche Dinge. Unglaubliche Dinge. Dinge, die kein Elefant beschreiben kann. Martin Baltscheids Geschichte von der Nacht des Elefanten, die bereits 2014 den deutschen Kurzfilmpreis gewann, wurde von Katharina Sieg in einer unglaublich farbenstarken Technik umgesetzt: Sie hat für das Buch geschnipselt, geklebt und gestaltet, was das Zeug hält: Mit Seiden- und Transparentpapieren auf dem Leuchttisch - mit unglaublichen Strahlkraft und wortgewaltig wird so bald keiner mehr Angst im Dunkeln haben!

28,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783959390385
Produkttyp Buch
Preis 28,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Baltscheit, Martin / Sieg, Katharina
Verlag Bohem Press Ag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 201701
Seitenangabe 56
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben