Tags:

vorlesen

Rösslein Hü - die lustigen Abenteuer des Rösslein Hü ,

 

Mit den Abenteuern des kleinen Holzpferds, das auszieht, um Onkel Peter, dem Spielzeugschnitzer, zu helfen, sind ganze Generationen aufgewachsen. Nun ist der Klassiker »Die lustigen Abenteuer des Rösslein Hü« wieder lieferbar.

Onkel Peter ist Spielzeugschnitzer – und eines Tages gelingt ihm ein ganz besonders schönes Rösslein. Er freut sich, denn bestimmt wird er für sein Rösslein Hü einen Käufer finden. Doch Rösslein Hü möchte viel lieber bei Onkel Peter bleiben. Aber die Geschäfte mit dem Spielzeug laufen immer schlechter, und als Onkel Peter auch noch krank wird, rollt Hü los, um seinem Freund zu helfen. Hü reist übers Meer, strandet auf einer Schatzinsel, arbeitet in einem Zirkus und erlebt viele Abenteuer, bis es endlich glücklich wieder nach Hause kommt.
Wunderbar, die Neuauflage des Schweizer Kinderbuchklassikers!
 

22,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783280034811
Produkttyp Buch
Preis 22,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Enabled
Autor Williams Ursula M.
Verlag OF Kinderbuch
Erscheinungsjahr 2016
ISBN 9783280034811
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Das Rösslein Hü fährt wieder in die Welt
    Eigentlich wollte Hü nie mehr von Onkel Peter weg. Zufrieden lebt das Rösslein Hü beim Spielzeugschnitzer Onkel Peter und seiner Frau. Für Hü ist klar - es möchte für immer bei seinem Onkel Peter bleiben und nie wieder in die Welt hinaus ziehen. Allerdings hat es den Kindern, die es auf seiner ersten Reise kennengelernt hat, je ein Holzpferdchen versprochen. ...

    21,90 CHF