Die lahme Ente, der schräge Vogel und das Blinde Huhn

Mit Backsteinfüssen, Schräglage und Augen mit Wackelkontakt ist das Vorwärtskommen keine ­einfache Sache. Die lahme Ente, der ­schräge ­Vogel und das blinde Huhn schauen dem Schicksal aber ­gelassen in die Augen und machen sich zusammen auf den Weg. Ein Bilderbuch für kleine und sehr grosse Kinder, erzählt mit Sprachwitz und Bildhumor. 32 Seiten, erdacht, gestaltet und gedruckt in der Schweiz, wo sonst.

35,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783952405819
Produkttyp Buch
Preis 35,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
ISBN 9783952405819
Seitenangabe 28
Sprache Deutsch
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Ich will kein Eichhörnchen mehr sein

    Das Eichhörnchen betrachtet sein Spiegelbild und ist sicher, dass es KEIN Eichhörnchen mehr sein möchte. Wer träumt schon davon, ein Eichhörnchen zu sein? Wo es doch so wunderbare Tiere gibt. Biber zum Beispiel! Sie nagen und bauen eine bessere Welt - aber sie haben ewig nasse Füße. Oder Hirsche! Hirsche sind nobel! Der König der Wälder - aber leider auch ...

    20,00 CHF

  • Ich bin MARI
    ,

    Ich bin MARI - das Bilderbuch von Shari und André Dietz zum Thema Inklusion Mari ist ein Kind wie jedes andere. Sie lacht, spielt, isst, trinkt, schläft, tanzt, geht in die Schule, liebt Bücher und Fernsehen, macht Pipi und Kaka. Alles normal, oder?Doch manche Dinge sind eben besonders normal bei Mari.Mari hat das Angleman-Syndrom, das ist ein seltener Gendefekt. In ...

    24,00 CHF

  • Wir gehören dazu!
    ,

    Momenatan im Neudruck - ohne Terminangabe.

    Ein Frosch, der nicht quaken kann, eine Fledermaus, die Angst hat, alleine kopfüber zu schlafen, ein Biber, der keine Bäume fällen kann, ein Reh, das sicht nicht traut, mit den anderen Rehen zu spielen, ein Bär, der winzig klein ist, ein Waschbär, der zu traurig ist, um seine Höhle zu erlassen und ein kunterbunter ...

    24,00 CHF